Nintendo DS und Nintendo Wii Freundschaftscodes tauschen!

Wenn es einen neuen offiziellen StarForum-Testbericht oder ähnliches gibt, wird es hier bekannt gegeben.

Nintendo DS und Nintendo Wii Freundschaftscodes tauschen!

Beitragvon vcr » Do 11. Dez 2008, 16:47

Jeder registrierte StarForum-Benutzer hat ab heute die Möglichkeit Nintendo Wii und Nintendo DS Freundschaftscodes für die WiFi-Fähigen Spiele zu tauschen. Dazu klickt man auf der Startseite einfach rechts unter Participation-Corner auf "Nintendo Wii und Nintendo DS Freundschaftscodes tauschen" und schon kann man los legen.

Alternativ kann man auch diesem Link folgen: http://nstar_at.bplaced.net/main.php? ... i_overview

In den kommenden Wochen wird die neue Software noch verbessert, falls Fehler auftreten und der designtechnische Feinschliff fehlt auch noch. Aber jeder kann es bereits verwenden, es befindet sich in keiner Beta-Phase mehr.

Man kann nach Spielen und Benutzer suchen, nach Spiele und Systemen sortieren und keine besonderen Formatierungshinweise beachten, das alles macht das Programm.

Viel Spaß damit!
mit freundlichen Grüßen
vcr

Alle Angaben ohne Gewähr.
vcr
Administrator
Administrator

UPDATE Nintendo DS und Nintendo Wii Freundschaftscodes tausc

Beitragvon vcr » Fr 12. Dez 2008, 14:23

So, wie versprochen hab ich ein paar kleine Fehler beseitigt, das ganze etwas professioneller gemacht und natürlcih einem kleinen Facelift unterzogen.

Jetzt gefällt mir das ding, so wie ich das haben will.
mit freundlichen Grüßen
vcr

vcr
Administrator
Administrator

Re: Nintendo DS und Nintendo Wii Freundschaftscodes tauschen!

Beitragvon vcr » Mo 28. Dez 2009, 13:01

*Hüstel*
Nach ca. 2 Jahren funktioniert das Ding jetzt endlich wirklich (hoffentlich). Also legt los!
mit freundlichen Grüßen
vcr

vcr
Administrator
Administrator

Zurück zu Featured